08.10.2017: Wettringer Cup

Meeeeegaaaa. Gerade aus dem Urlaub zurück und in Wettringen Platz 6 mit 102/120 Punkten erzielt. Ich bin soooo stolz und glücklich. Toller Hund !

02.09.2017 Hochzeit

Wir haben geheiratet und Piet war natürlich mit dabei. Selbst ins Standesamt durfte er mit und hat uns, wenn auch nach einem Umweg, die Ringe im Körbchen gebracht :-) Dort bekamen er und ich dann unseren neuen Nachnamen: Kulej.

Die anschließende Feier ließ er sich auch nicht entgehen und blieb, trotz  mehrerer ins Bett bring Versuche bis 5 Uhr morgens auf der Tanzfläche.

25.08.2017 WT Ewiges Eis

Da wurde ich doch glatt von meinem Junggesellinnenabschied einen Tag vor dem Workingtest überrascht und weil wir Mädels so einen Spaß hatten und man seinen JGA nur einmal im Leben feiert, habe ich beschlossen, den WT zu schwänzen ;)

Dafür ist Piet's Bruder Maddox gestartet und hat ein "sehr gut" abgeräumt !

07.05.2017 WT Berg und Tal läuft sehr gut

Die Aufgabenbeschreibung findet ihr unter Erfolge

April 2017: Einmal im Jahr muss Texel sein :)

Ab ans Meer, bevor ich nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten  muss... Fotos

12.03.2017 Team WT Wäller Wind

Wie wir uns geschlagen haben lest ihr hier: Erfolge

Neue Fotos !

In der Galerie findet ihr neue Fotos vom Kurzurlaub in die Schweiz und ein paar Frühlingsbilder

Neujahrsspaziergang RTD 2017

Herbst 2017: Urlaub auf Texel